• Jobs Job bei Ria Novosti Deutschland GmbH

Social Media Redakteur/in

Ria Novosti Deutschland GmbH

Redaktion / Dokumentation

Social Media Redakteur/in Ria Novosti Deutschland GmbH Berlin Identifizierung und Bewertung von Trends im Social Media-Umfeld; Entwickeln von Themen-Ideen und Umsetzung in Form von Videos, Artikeln, Grafiken, Gifs; Steuerung der Social Media-Channels im Tagesgeschäft; Aufbau von neuen Zielgruppen.

Social Media Redakteur/in Ort: Berlin Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Social Media-redakteur (m/w) Auf Den Gängigen Social Media-plattformen Kennst Du Dich Aus Wie In Deiner Westentasche Hier Triffst Du Hinz Und Kunz Und Weißt Welchen Trends Sie Gerne Folgen Wenn Du Einen Beitrag Auf Facebook Postest Weißt Du Wie Man Ihn Anteast Damit Er Das Interesse Vieler Leute Weckt Dir Ist Klar: Hier Ist Kein Tag Wie Ein Anderer User ändern Sich Genauso Wie Die Themen Die Sie Bewegen Jedes Einzelne "like" Deiner Posts Freut Dich Jedes Einzelne "like" Das Du Nicht Bekommst Spornt Dich An Du Möchtest Täglich Neue Klick-rekorde Erzielen Und Nutzt Die Statistiken Dazu Um Deine Arbeit Täglich Zu Verbessern Deine Aufgaben: Identifizierung Und Bewertung Von Trends Im Social Media-umfeld Entwickeln Von Themen-ideen Und Umsetzung In Form Von Videos Artikeln Grafiken Gifs Steuerung Der Social Media-channels Im Tagesgeschäft Aufbau Von Neuen Zielgruppen Das Testen Neuer Konzepte Und Ideen Auf Social Media Tracking Undreporting Der Social Media-aktivitäten Mit Gängigen Tools Community Management Support Der Gesamten Redaktion Um Die Reichweite Auf Den Sozialen Netzwerken Zu Erhöhen Unsere Anforderungen: Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium In Online-journalismus/journalismus/ Kommunikationswissenschaften Oder Einem ähnlich Relevantem Bereich Du Besitzt Relevante Berufserfahrung Im Social Media-umfeld Du Besitzt Ein Exzellentes Gespür Für Social Storytelling Sowie Dessen Zielgruppengerechte Aufbereitung In Sozialen Medien Du Bist Immer Auf Der Suche Nach Den Neusten Trends Und Bist Hervorragend Vernetzt In Der Social Media-szene Wissen über Social Media-analyse-tools Du Magst Zahlen Sehr Und Verstehst Sie Zu Interpretieren Das Bieten Wir U A Eine Angemessene Bezahlung Und Ein Attraktives Junges Team Radio Video Online - Eine Multimedia-redaktion Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Redaktionskultur In Der Querdenken Gewünscht Ist In Der Man Offen Diskutiert Und Jeder Neuen Idee Offen Gegenüber Steht Das Eintauchen In Eine Andere Kultur Wir Haben Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Sende Eine E-mail Mit Deinem Anschreiben Cv Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@-de Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Social Media Redakteur/in Identifizierung Und Bewertung Von Trends Im Social Media-Umfeld Entwickeln Von Themen-Ideen Und Umsetzung In Form Von Videos Artikeln Grafiken Gifs Steuerung Der Social Media-Channels Im Tagesgeschäft Aufbau Von Neuen Zielgruppen Berlin

Social Media Redakteur/in
   Ria Novosti Deutschland GmbH (Berlin)

Webredakteur/in
   Ria Novosti Deutschland GmbH (Berlin)

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   J.P. Welters und Görgens GmbH und Co. Bekleidungs - KG (Angelhof I und II)

Junior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Ingenieur Elektrotechnik als Fachexperte für Lieferantenmanagement (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)